Dampf, Gas & Triebwerktechnik

 
 

Geschäftsführung

Manfred Weber
…ist der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Er ist noch in allen Bereichen aktiv und zuständig für den Kontakt mit den deutschsprachigen Kunden. Er trifft sich mit Neukunden, entscheidet über Neuanschaffungen und berät sich mit seinen Mitarbeitern über die Machbarkeit neuer Anfragen.

Bastian Weber
…ebenfalls Geschäftsführer von SM-Weber und zuständig für den Vertrieb und die Organisation im Betrieb. Er kümmert sich um die Anschaffung neuer Betriebsmittel und den kompletten Fuhrpark der Firma.

Sarah Weber
…ist seit 2011 Geschäftsführerin im Unternehmen, zuständig für alle ausländischen Kunden. Zusätzlich fällt der gesamte Einkauf von Material und Werkzeugen in Ihren Bereich.

Sigrid Weber
… ist die Prokuristin des Unternehmens. Sie ist zuständig für das gesamte Finanzwesen.

Comments are closed.